Keiner kauft gerne die „Katze im Sack“!

Wir sind von unserem Fitness Center 100% überzeugt und bieten dir daher ein kostenloses Probetraining an.

Du hast die Möglichkeit mit oder ohne Trainer Dein Probetraining zu machen. Möchtest Du bei Deinem Probetraining einen Trainer zur Seite haben? Dann ersuchen wir um Terminvereinbarung unter 0664 840 48 80 oder Du nutzt gleich das Formular hier auf der Seite.

Ohne Trainer bist Du jederzeit herzlich willkommen und musst Dich nicht registrieren! Gerne kannst Du auch Freunde, Bekannte und Verwandte mitbringen.

Nach dem Training kannst Du selbst entscheiden wie Du bei uns weiter machen möchtest. Wir bieten viele unterschiedliche Tarife und Vorteile an!

Bitte bringe einen Lichtbildausweis zum Probetraining mit.

Deine Vorteile:

  • kostenloses Probetraining
  • professionelle Beratung
  • familiäres Umfeld
  • 100% Zufriedenheits-Garantie!

 Probetraining anfragen

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass FIGHTNESS mich bezüglich meines Probetrainings unter den oben angegebenen Kontaktdaten kontaktieren darf und soll. Es handelt sich hierbei um eine nicht verpflichtende Anfrage für ein Probetraining. Der Termin wird durch FIGHTNESS noch rückbestätigt. Erst dann handelt es sich um einen fixen Termin. Zum Probetraining muss dann ein amtlicher Lichtbildausweis mitgebracht werden.

Translate »